Seiten

Samstag, 14. November 2009

Basteln, die 2.

Da muß ich doch mal kurz aus dem Haufen Bastelkrams auftauchen und euch dieses Ergebnis meines Tuns zeigen... is´ die nicht schön geworden?
Erstmals hab ich nun auch über 100 Artikel im dawanda-Shop und lehne mich nun entspannt zurück und hoffe auf die Weihnachtsshopper ;)
Mit anderen Worten: nun sind endlich (!) die Dekosachen für die eigenen 4 Wände an der Reihe.
Und Helga; ich sage "ja".

Kommentare:

  1. Liebe Maren, die Kette ist wunderschön geworden. Klasse, sieht edel aus.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kette! So richtig schön nostalgisch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,
    das Ergebnis ist wunderschön geworden. Die Kette, aber auch die veredelte Streichholzschachtel sind perfekt.
    Gestern abend habe ich in meinem Briefkasten geschaut und da kam mir schon ein wunderbarer Duft entgegen. Maren, ich danke dir für die Probe und das Duftherzchen. Ich konnte mich gar nicht satt schnüffeln. Mein GG hat heute Abend Klassentreffen und ich werde es mir samt Duft gemütlich machen. Ich danke dir recht herzlich. Vor allem warst du super schnell, liebe Maren. Sei von mir gedrückt. Ich denke, ich werde bald bei Dawanda shoppen gehen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. super Maren, was du so "treibst", kommt immer etwas tolles bei heraus ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful necklace Maren and congratulations on the success of the dawanda shop - its great!

    Jeanne x

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...