Seiten

Sonntag, 29. November 2009

Advent

ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent



Kommentare:

  1. Auch ich wünsche Dir und Alex einen schönen ersten Advent.
    Viele Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. fast komme ich ja zu spät mit meinem Wunsch, aber-, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag besinnlich und dennoch voller kreativer Gedanken :-) lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Maren, den wünsche ich dir auch !!! alles Liebe Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. So, genau jetzt ist der 1. Advent vorbei, aber ich hoffe, es war ein schöner für dich. Ich wünsche dir eine entspannte, zauberhafte Adventszeit und freue mich schon auf das nächste Wochenende...
    Ich habe übrigens auch ganz zauberhafte Kerzen auf meinem Adventsgesteck ;-).
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich Dir auch von Herzen! Eine engelsgleiche besinnliche und wunderschöne Adventszeit, alles Liebe - Kessi :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...