Seiten

Donnerstag, 15. Oktober 2009

was gestern war...

...bin ich ja noch "schuldig".

Zuerst einmal bin ich heilfroh, den Vormittag zwar in der Kälte, aber wenigstens mit Sonnenschein noch im Garten genutzt zu haben. Ich habe u.a. den Lavendel seines zweiten Blütenflors beraubt, welcher nun an meinem Bett steht... Heute wäre das zum einen schlecht möglich gewesen (die Arbeit rief), zum anderen hätte ich bei dem Wetter (Schneeregen) auch nicht so wirklich die Lust dazu gehabt. Ich will nicht jammern, aber es ist schon verrückt - in der letzten Woche bin ich noch mit knielangem Rock und Trägershirt in die Arbeit, heute habe ich erst den Schnee von den Scheiben fegen müssen, bevor ich heim fahren konnte!


Und dann möchte ich mich nocheinmal ganz herzlich bei Dir, Helga, bedanken... das Tuch ist wirklich wunderschön und der Nachmittag gestern hat mir sehr viel Spaß gemacht! Auf eine baldige Wiederholung :)

Kommentare:

  1. wow ist das eine schöne Stickerei !!!
    ein Traum !!!
    hast recht, mein restlicher Lavendel muß auch noch ab, hatte ich noch für die Schmetterlinge gelassen, ist ja nun leider vorbei...
    ganz liebe Grüße von kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das ein schöner Lavendelstrauß. Da wird dein Schlafzimmer bestimmt gut duften.
    Ich freue mich, dass dir meine kleine Handarbeit gefällt - ich habe mich auch ganz doll über deine schönen Geschenke gefreut. Und den Nachmittag mit dir habe ich sehr genossen - die drei Stunden sind doch wie im Flug vergangen... Ich bin zu weiteren Kuchenschlachten oder ähnlichen Treffen jederzeit zu haben :) Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße und "gute Nacht",
    Helga.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maren,eine sehr hübsche Stickerei hast du da bekommen. Toll!!!
    Auch dein Lavendelstrauß sieht sehr schön aus.
    Du weißt ja, wie gern ich Lavendel habe, besonders in Seifen.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. lavender girl :
    could you please send me a litle bit of snow by thought ...
    and a shinny kiss will arrive for you by hearts vibration .
    thank you !

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Foto Maren!!
    Bis bald einmal wieder auf dem Blog:-))

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...