Seiten

Montag, 19. Oktober 2009

neue Mitbewohnerin

Sie ist ein wenig kopflos, aber ansonsten recht nett ;)
Und zur Feier des Einzugs durfte sie auch gleich mal mein momentanes Lieblingsoutfit anziehen.

Kommentare:

  1. oh man Maren, wie toll, beides (ich habe auch eine, die heisst Solange) und das Outfit, ein Traum !!! herrlich ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus,was deine neue Mitbewohnerin da an hat.Einfach schick!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *lach... ich tendiere zu "Elinor" bei der Namensgebung.
    und ja, die Klamotte steht ihr fast besser als mir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch beides, Elli und Klamotte! Wegen weißer Kürbisse: Ich habe schon mal welche angepinselt, die sahen ziemlich echt aus. Und neulich las ich auch eine Anleitung dafür in einem Blog. Also notfalls greife ich dann eben wieder zum Pinsel *ggg*
    Gruß
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  5. good model !! ( i prefer the original )

    you know ... for now one i will just date women dressed like this .
    elegant , polite , and pretty in every single detail !! ( and warm ) .

    see you Maren !!!
    have a great week !!

    AntwortenLöschen
  6. also in Bremen gibt unmengen von weissen Kürbissen, ich werde mal suchen Samen zu bekommen....

    AntwortenLöschen
  7. übrigens solltet ihr alle unbedingt mal meinen Lieblingsblog des Tages ansehen :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit hast du da an, Elinor ;-) Ganz mein Stil!
    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Maren, I love your new roommate''- knitted dresses worn with thick tights and boots are my favorite outfits in the cooler months!

      My German is not good enough to fully understand your post later but I wish you good luck in what you plan to do!

      Jeanne x

    AntwortenLöschen
  10. Jeanne, have you tried the translator (sidebar on the right hand). it is far far away from a perfect translation, but maybe it helps?

    AntwortenLöschen
  11. TRAUMHAFT : die neue Mitbewohnerin und ihr Outfit !!

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...