Seiten

Freitag, 23. Oktober 2009

ich nochmal...

"just for fun" habe ich mal beschlossen mir in ein paar dawanda-Shops Material zum Ohrringe-Basteln zusammen zu sammeln... und ich bereue, daß ich das nicht schon viel früher getan habe - das macht Riesenspaß!

Kommentare:

  1. Hallo Maren, das ist ein schönes Foto! Sehr romantisch und wie aus "früheren Zeiten".
    Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind wunderschön geworden! Hab' auch eine Zeit Schmuck selber gemacht. Nur so tolle Exemplare sind da meist nicht draus geworden ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren, wunderschön sind deine Ohrringe geworden und auch das Foto gefällt mir sehr.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja alles perfekt aus, die Ohrringe.. wundervoll nostalgisch.. und dann das Foto.. dien Bilder sind immer Kunstwwerke, Respekt!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Just for fun sind Deine Ohrringe aber wundervoll geworden. Die sind wirklich traumhaft schön. Kompliment... hoffe da folgen noch ein paar... vielleicht mit duneklgrün oder Mondstein? Das sind so meine Favoriten... :o) Ganz lieben Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mira... längst geschehen.. ich bin nämlich auch ganz mondsteinverrückt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Maren,
    Thank you for visiting me today and passing the word onto Caio about Loreena's music...
    Lovely to meet you and your earrings on this post are stunning!:)
    I am now following you too...
    Have a great week!
    Jo May.x

    AntwortenLöschen
  8. die sehen klasse aus ! herzliche Grüße von kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Maren!! What beautiful earrings...just love them!!! You have a really lovely blog and I'm looking forward to reading more!

    :) T

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...