Seiten

Dienstag, 22. September 2009

nur ganz kurz...

Wie vielleicht schon bemerkt... ich mache mich diese Tage ein wenig rar... wir haben nämlich Besuch: meine Eltern sind für eine Woche hier und geniessen mit uns diese herrlichen sonnigen Herbstanfangstage :)
Klar, daß ich da den Computer eher aus der Ferne betrachte ;)
Also, keine Sorgen machen: mir gehts gut!
Unser Rasen ist an einigen Stellen schon als kleine grüne Fläche zu betrachten und ist wunderbar weich, wenn man barfuß gaaanz vorsichtig darüber schleicht. Die Rosen legen auch grad nochmal kräftig zu und auch meine Lavendel blühen in der zweiten Runde :) Nur eine, die hat gestern ein neues Zuhause gefunden: meine Mini Eden paßte farblich nicht so wie erwartet ins Beet und hat nun neue "Eltern" - in diesem Sinne: Sabine, viel Freude daran und dankeschön fürs fruchtig-süße Dankeschön :)

Habt alle eine schöne Zeit und bis bald...!


Kommentare:

  1. Dann viel Spass beim geniessen. Muss doch auch mal sein.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir und deinen Eltern eine schöne Zeit mit einander! Hoffentlich habt ihr weiterhin so schönes Wetter!
    KG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  3. How fantastic that your lavendar has bloomed for a second time - I have cut my lavendar back now to encourage vigorous growth next year, but perhaps I should have waited!

    Have a wonderful time with your parents and I hope the lovely weather continues for you.

    See you soon!

    Jeanne x

    AntwortenLöschen
  4. liebe Maren, ich wünsche euch eine ganz wunderbare Zeit, genieß jeden Augenblick !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren, gerne würde ich mich auf Deiner Website anmelden, aber seit heute Morgen sind Deine regelmäßigen Leser verschwunden. ;-)
    Keine Sorge, das hatte ich auch schon ein paar Male!
    Gruß von Steven D!

    AntwortenLöschen
  6. Meine regelmäßigen Leser verschwinden seit geraumer zeit - leider - ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Versuche es doch bitte ganz oben in der blauen Randleiste von blogger... neben dem Such-Feld gibt es auch eine Möglcihkeit "Blog regelmäßig lesen" anzuklicken. Das sollte dann eigentlich klappen...? Lg, maren

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Maren, hat geklappt. Hätte ich auch drauf kommen können - bei mir habe ich diese Leiste versteckt.
    Habe mir mal Euren Hopkins ausgeliehen und die Seite verlinkt. ;-)
    Schönes Wochenende. Steven

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...