Seiten

Mittwoch, 9. September 2009

Kürbisse

... es ist soweit, die ersten Kürbisse haben Einzug bei uns gehalten...

Ich habe gestern die Terrassendeko ein wenig umgestaltet und bei der Gelegenheit auch gleich mal eben kurz die Holzmöbel darauf abgeschliffen und neu geölt. Das war ne spontane Idee, auf die ich nach dem ersten Stuhl auch eigentlich schon keine Lust mehr hatte (ist nämlich doch noch recht warm in der prallen Sonne gewesen), aber wenn man das erstmal anfängt, muß man da halt durch, dafür sieht jetzt alles wieder schön aus :)




Kommentare:

  1. Hallo Maren,ja so langsam kommt der Herbst,wobei wir heute Sommerwetter haben aber die Blätter färben sich schon.Ich mag den Herbst.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hi Maren ...
    incredible photos .
    good to know the "changes" .
    now i am going to play the man here :
    did you change the look of the blog ?
    if did , i just realised now .
    if not , well i just saw the details now .
    in both cases i think it is very pretty .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,

    Deine weißen Kürbise sind sehr schön.
    Ja, so langsam kommt der Herbst. Eine sehr schöne Jahreszeit, wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. In weiß sind sie besonders schön.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Kannst mit unserer Gartenhäuschentür gleich weiter machen ;o)
    Schön, deine Kürbisse, ich habe mir auch zwei gekauft. Leider gab es keine hellen, meine sind quietschorange. Vielleicht pinsele ich sie einfach an?
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...