Seiten

Montag, 14. September 2009

kleine Schwächen für schöne Dinge

Naja, eher eine etwas größere Schwäche, wenn ich ehrlich sein soll ... ich liebe Ohrringe :)
Und da das Wetter heute nicht so toll ist und ich erst nachher zur Arbeit muß, habe ich mich mal mit der Kamera im Haus umgesehen und zeige euch hier mal meine aktuellen Lieblingsstücke.
3 Paar der abgebildeten, u.a. auch die langen hier (sind die nicht toll?) sind aus dem dawanda Shop von "annatilope" , für mich ein Shop, in dem ich immer etwas finde, wenn ich reinschaue :)
Es fällt mir also überhaupt nicht schwer, wieder einmal Werbung in fremder Sache zu machen und euch diesen Tipp weiter zu geben - schaut doch mal vorbei, es lohnt sich!


Und an den Hortensien kann ich mich grad einfach nicht satt sehen - die Farben sind einfach ein Gedicht! Poesie in Blütenform.



Kommentare:

  1. Und erst das "Kreuz" auf dem Du Deine Ohrringe aufgehängt hast, ist ja auch ein nicht zu verachtender Augenstern!! Tolle Aufnahmen meine liebe Maren!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. weakness for beatfull things as girls and flowers and their cute world ? yes , i know this .
    M - of Maren ....Mein ....i love this .
    pretty pieces by the way .

    AntwortenLöschen
  3. Bin hin und weg:)) Sooo schön hast Du´s hier...hach....Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderhübsch und zu Deinem langen Haar bestimmt ein Traum ;-). Ja, das sind richtige Schätzchen und es macht einfach Freude, sich mit solchen Dingen zu schmücken. Ganz liebe Grüße Kessi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren,
    der Aufbewahrer für deine Schätzchen ist aber auch nicht zu verachten. Die Ohrringe sind wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Maren, die sind sowas von schön ! Ich liebe auch Ohrringe, habe aber leider inzwischen eine Nickel Allergie und es gibt sehr selten schöne, die ich tragen kann.
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren, so wie Du sie uns zeigst, bekomme selbst ich, die seit einiger zeit nicht mehr so auf Schmuck aus Bequemlichkeit u.a.Gründen steht, einen Gusto, wie man bei uns in Wien sagt....
    Und danke für den Tip....
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren!
    Schöne Ohrringe hast du da! Meinereine hat es bisher noch nicht mal zu Ohrlöchern gebracht. Komisch, ich komme mir immer vor wie ein aufgetakelter Weihnachtsbaum, wenn ich mal (ganz selten) Ohrclipse trage. Dabei gefallen mir Ohrringe bei anderen immer ausnehmend gut. Vielleicht kommt das, weil ich eine Brille trage...
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Ohringe.
    Leider sind meine Haare mittlerweile so kurz, dass lange Ohrringe nicht mehr gut aussehen.
    Die haare sind allerdings zu dünn und zu wenig, um sie wieder wachsen zu lassen.
    Also bin ich immer auf der Suche nach schönen Steckern. Vielleicht werde ich ja bei dawanda fündig.
    @ Rabenfrau: Ich trage auch eine Brille, die ist keine Hinternis für Ohrringe

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Maren, wunderschöne Ohrringe hast du. Sie gefallen mir alle und so schön aufgereiht, ist es auch ein schöner Blickfang.
    Ja und deine Hortensien sind wirklich sehr schön.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...