Seiten

Donnerstag, 10. September 2009

Hortensien


so einen leichten morbiden Touch haben sie ja schon - die Hortensienblüten im Spätsommer...
aber sind sie nicht schön?

Kommentare:

  1. great image Maren .
    sutil and elegant ( as you are ) .

    AntwortenLöschen
  2. Meine sind in verschiedenen Stadien, es gibt auch schon ganz braune, welke.
    Aber Hortensien gefallen mir in jedem Stadium und auch in Deiner hübschen Vase machen sie "gute Figur".
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, hab solche Hortensien noch niemals gesehen. Normalerweise verliebe ich mich immer in die blauen... aber diese sind wirklich auch sehr hübsch. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Kessi, diese waren im Frühjahr blau... so richtig azurblau sogar, dann wurden sie pink und gehen jetzt in dieses violett-grün über :)

    caio, you´re a charmer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maren,wunderschön sehen diese zwei Fotos aus.
    Hortensien erinnern mich immer an England. Ich mag sie sehr.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maren!
    vielen Dank für Deinen Besuch, Du warst die Erste auf meinem Blog :-)
    Wie Du auch, liebe ich Hortensien und grad jetzt, wenn sie diese Herbstfarbe haben, gefallen sie mir am besten!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, liebe Grüsse Ninfea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maren
    Wunderschöne Fotos!
    Ich liiiebe Hortensien (sogar schon dann, wenn sie noch keine Blüten tragen)!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...