Seiten

Montag, 14. September 2009

Back in times

Am Wochenende waren Historische Markttage in Aichach...
Riesen Besucherandrang, großer historischer Umzug, gutes Essen, nette Leute, super Wetter (Glück gehabt, wenn ich da heute so aus den Fenstern sehe...!).
Obwohl es eher ein Stadtfest mit historischem Anklang als ein Mittelaltermarkt war, haben wir es uns trotzdem nicht nehmen lassen, in der eigenen Gewandung zu erscheinen... wer vielleicht selbst ein wenig Living History betreibt, wird sehen, daß wir eher aufs Frühmittelalter ausgerichtet sind... Aichach selbst war eher ein buntes Zeitengemisch ;)

und seht mal hier unten:
die Burgfräuleins von heute wehren sich selbst, wenn ihnen ein dahergelaufener Ritter zu dumm kommt! Süß, nicht?

und ein P:S., welches überhaupt nicht zum Thema paßt:
unser Rasen keimt! Nach 10 Tagen stand auf der Packung, mit eher 15 hatte ich gerechnet. Aber: 10 Tage sinds am 13.9. gewesen und: er zeigt kleine Spitzen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Maren,nicht nur das kleine Burgfräulein sieht niedlich aus,mir gefällt die Maren aus dem Mittelalter ebenso.
    Drei sehr schöne Fotos.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. also erstmal, toll, einfach toll, diese idyllischen Fotos, klasse auch das neue header Foto !!!ganz herrlich. Besonders süß natürlich das Fräulein...
    mit dem Rasen freut mich !!!
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,

    ich mag das Mittelalter, und eure Gewandungen sehen klasse aus.

    Vielen Dank auch für deine lieben Glückwünsche zum Geburtstag meiner Schwester. Die ist übrigens auf dem Foto "nur" am Rand zu sehen. Aber ich finde das Bild mit ihrem Jüngsten (9 Monate alt) einfach zu schön, zumal er als "halber" Ägypter ein blonder Lockenkopf ist.

    Hab' eine ruhige Woche!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ohhh , this is so cool , i don't even have what to say now !!
    great Maren !!!
    and you are beautiful on this dress .... beautiful beautiful .

    AntwortenLöschen
  5. Die mittelalterlichen Fotos schauen super aus. Du bist ein entzückendes Burgfräulein.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...