Seiten

Freitag, 28. August 2009

Startschuss

ja, bei über 30°C und schwül-drückender Luft liegt doch nichts näher, als mit der Produktion von Weihnachtssachen für den dawandaShop zu beginnen, oder?
und Miezie? Tja, Miezie ist dabei einfach umgefallen...
ein schönes Wochenende euch allen!
:)


Kommentare:

  1. tja Maren, Weihnachten ist sehr bald...
    hier ist es schon herbstlich...herzliche Grüße von Kathrin
    hab ein schönes Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja,liebe Maren,Miez wollte bestimmt Streicheleinheiten aber hat sie sicher bekommen.Oder?
    Übrigens,ich fange schon an und kaufe Geschenke für Weihnachten.
    Nochmals schönes Wochenende und liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. there is always a cat around when we are doing something pretty .

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren,
    wirklich, in vier Monaten ist „Weihnachten“ vorbei und man hetzt sich nun schoon ab,
    um alles auf die Reihe zu bekommen.
    Ende November möchte ich meine 3-D-Karten und Teelichtlaternen auf einem Adventsbasar anbieten, daher bin ich wie Du fleißig und sehr kreativ.
    Dir ein sonniges und schönes Wochenende! Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren,
    du machst es richtig. Weihnachten kommt bei mir immer so plötzlich. Miez möchte lieber ein paar Streicheleinheiten. Ihr ist Weihnachten schnuppe.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...