Seiten

Dienstag, 4. August 2009

Lighthouse

... noch von den schönen Tagen in Dänemark inspiriert ist gestern dieser Leuchtturm entstanden, der nun ein anderes Bild im Wohnzimmer ablösen soll...
(60x60cm groß, Acryl auf Rohbaumwolle)
Beide Katzen waren kreativ am Schaffensprozess beteiligt und haben zum Teil noch immer Farbspuren an den Schnurrhaaren, die natürlich neugierig überall hinein gesteckt wurden... aber keine Sorge, ich hab natürlich aufgepaßt, daß da nix passiert. Die zwei sind wie kleine Kinder - man muß seine Augen immer überall haben ;)
Ein schönen Tag wünscht euch die Katzenmama ;)

Kommentare:

  1. Liebe Maren,ein wunderschönes Bild ist entstanden.Es gefällt mir sehr.
    Lieb von deinen Miezen,daß sie fleißig geholfen haben.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ich Dich um diese Gabebeneide liebe Maren, das Leuchtturmgemälde ist Dir wirklich toll gelungen! Die "weichen" Farben sind ein Genuss für's Auge!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wollte nur kurz rein gucken und nu bin ich platt, ist das toll geworden, auch die Farben, so seeecht(neues Wort), einfach stimmig und ganz genau SO sind die Farben am Wasser, wenn der Himmel sich zu zieht und ein kleines Wetterchen kommt, traumschön liebe Maren , wirklich !!! Herzlich Kathrin die Nord und Ostseefreundin :-)))

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, klasse inspirationen, liebliche kleinigkeiten - ein wunderschönes blog! und wir sind blogtechnisch gleich alt! ich würde ich gerne in meine blogroll aufnehmen! eliane aus irland

    AntwortenLöschen
  5. i like the way the white gets lost into the sky .
    realy beautiful .

    AntwortenLöschen
  6. Es wirkt wie ein vorbei ziehender Traum, wie ein Hoffnungesschimmer für den Heimkehrer...
    schön!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katzenmama
    Ich mag Leuchtürme sehr und dein Bild davon ist wunderwunderschön geworden!
    Mein Kater tapst mir übrigens auch immer liebend gern in die Farbe, wenn ich etwas male...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...