Seiten

Donnerstag, 20. August 2009

jeden Morgen in marens (echtem) Hus:

Kommentare:

  1. Weißt du, was mir dazu einfällt?
    Hunde haben ein Herrchen, Katzen haben Personal!!♥
    Herzliche Grüße, so ähnlich läuft es bei uns auch!!! :o)!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich bekomme die Seite nicht auf.:-( Es ist bestimmt wieder richtig niedlich.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ja, ja die lieben Tierchen haben Ihren eigenen Kopf!!

    AntwortenLöschen
  4. *rofl* Ich liiiiebe Simons's Katze!
    LG
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  5. ich habe schallend gelacht. Das ist wie bei uns zu Hause, nur daß dazu noch ein Hund an meinen Füßen knabbert. Aber die beiden schaffen es immer mich wach zu bekommen. Das schafft sonst kein Wecker und auch mein Mann nicht. Aber Katz und Hund sind hartnäckig genug.

    GLG Sylke

    P.S. Möchtest Du nicht mit ein paar schönen Fotos bei meinen Wettbewerben mitmachen? Schau mal auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne dieses herrlichen Stripes...habe sie auf meiner HP auch verlinkt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Vielleicht hast Du Zeit, meine beiden Blogs zu besuchen?
    Würde mich freuen....lg Luna

    PS: Habe Dich verlinkt, hoffe, es ist Dir recht?

    AntwortenLöschen
  7. Der Hammer ;-) Jetzt weiß ich endlich, was mein Kater James damals so am Morgen getrieben hat... wenn ich kurz darauf so gerädert aufwachte ;-)

    Maren, es wartet eine herzige Kleinigkeit auf Dich auf "Home Sweet Home"! Einen schönen Sonntag Euch ;-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...