Seiten

Montag, 10. August 2009

Caprese

Ich frage mich gerade, ob man eigentlich Tomaten-Mozarella-süchtig werden kann ;)
So simple: einfach ein paar Tomatenscheiben frisch vom Strauch gepflückt, den Mozarella in Scheiben und frischen Basilikum darüber zupfen... Salz, etwas Pfeffer und ein gutes Olivenöl und schon ist es fertig...

Kommentare:

  1. wir essen das immer mit Feta Käse, ist kräftiger, gibt es im Sommer täglich, sooo lecker !!! liebe Grüße von kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hhhmmmm mag ich auch total gerne...

    Ich gebe auch noch etwas Balsamico-Essig und noch etwas Balsamico-creme darüber...

    Ich glaube ich bin auch süchtig...wir können ja eine Selbsthilfe-Gruppe für Süchtige gründen...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. selbst meine Tochter mag es ... ich liebe es und könnte es jeden Abend essen ... einfach unbeschreiblich lecker, obwohl es ja wirklich schnell geht und ohne viel Aufwand zubereitet ist ... probiere es mal mit dem roten Basilikum ... das schmeckt noch ein Tick "interessanter" ... herzliche Abendgrüße von der Rosabella ♥
    PS: heute ist endlich der Mucha-Teller in die Post ... sorry, dass es so lange gedauert hat!

    AntwortenLöschen
  4. ach übrigens, toll fotografiert ... ich könnte jetzt gerade schon wieder essen *wasserimmundzusammenlauf* ...

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, lecker...oh 2 Uhr morgens und ich habe Hunger.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Auf alle Fälle, wir könnten eine Selbsthilfegruppe bilden und essen dann bei unseren Treffen immer Tomaten und Mozarella mit Olivenöl und einen Hauch Pesto dazu - wie wär's? *lach*
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ja,einfach herrlich!!! Ich mag es auch mit Feta (nur aus Schafsmilch). Beides schmeckt mir sehr gut.
    Dein Foto macht mir "APPETIT".
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. mhhhh.. lecker.. genau recht zur Mittagszeit!
    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  9. hmmmm, lecker....mir läuft sofort der Speichel im Mund zusammen!!! Muss gleich mal schauen, ob ich noch Tomaten und Mozarella da hab. Wenn ja, werde ich es gleich zum Mittag essen -aber zusätzlich mit Balsamicoessig! :-)
    Und wenn wir es nicht schaffen sollten eine Selbsthilfegruppe aufzubauen, dann machen wir doch einfach eine "Tomaten-Mozarella-Basilikum-Liebhaber-Gruppe" gründen! DA komen dann doch ganz gewiss genügend zusammen! ;-)
    Was meint Ihr??? lol

    Sabbernde Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  10. it was one of my favorite combinations when i was vegetarian . now as a vegan i regret of my choices when i see this . hahahh!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich glaube, dass man davon süchtig werden kann, denn ich bin es auch schon. Die Tomaten schmecken ja momentan auch soo lecker.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. man kann nach Tomaten-Mozarella süchtig werden, ich bin es auch, es schmeckt einfach zu gut *yammi*

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm, lecker! Süchtig? Ja!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...