Seiten

Freitag, 17. Juli 2009

Was blüht denn da?

Heute auch wiedereinmal ein paar Blüh-News aus dem Gärtchen...
was ihr hier seht, ist eine pink leuchtende Veronica, Zwergveronica um genau zu sein, ihr Name: "Baby Doll". Hübsch nicht? Sie blüht in diesem Jahr zum ersten mal, 2008 gabs nur Blätter :), und harmoniert herrlich mit dem Lavendel... guckt mal in der Vergrößerung wie schön die Lavendel- und die Veronica-Blüten miteinander kuscheln (mittig im Bild)
Und was da unten strahlt ist eine Dahlie, die ebenfalle ein Neuzugang in diesem Jahr bei mir ist. Sie heißt "Dianas memory" und wird etwa mittelhoch. Ich mag den zarten Farbverlauf der Blüten sehr... bin gespannt, wie sie aussieht, wenn die Blüte ganz offen ist!

Kommentare:

  1. traumhaft schön, du hast einen echten Künstler Garten, herrlich !!! Alles Liebe von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ..hihi, es ist voir allem ein KLEINER Künstlergarten ;) ..ich hätte gern noch das Feld nebenan dazu *lach

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maren,freue mich immer sehr, wenn ich Bilder aus Deinem Garten sehe.Ja und diese gefallen mir,sie sind einfach wunderschön.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...