Seiten

Donnerstag, 16. Juli 2009

Tauschpäckchen


Heute hat mich die Post mit meinen ersten beiden Tauschpäckchen überrascht...
zum einen haben zwei niedliche Glastäubchen den Weg hierher gefunden und zum anderen beherbergt ein hübscher kleiner Krug nun ein paar Blüten meiner Japan-Anemone... lieben Dank an Julia von tauschbaum und anette :) von a-nettes Tausch-Kontor !

Kommentare:

  1. oh wie schön !!! gratuliere, mein K Kännchen kommt auch bald zu mir ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren, so Tauschgeschäfte finde ich schön. Hübsche Artikel hast du bekommen.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ja Kathrins K Kännchen ist auch schon unterwegs:-)
    Liebe Maren,
    gestern hat mich der Postbote mit Deinen wunderschönen Kerzen im Tausch zu dem kleinen blauen Krug erreicht:-)
    Mein Gott, sind die schööön:-)))
    Hab´ganz lieben Dank dafür!
    Tolles WE wünscht Dir Anette

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...