Seiten

Freitag, 10. Juli 2009

noch mehr Lavendel...

gestern habe ich eine kurze Regenpause genutzt, um wieder etwas Lavendel zu schnippeln... sonst fault mir das alles weg :(
danach hab ich mal dieses Bild gemacht, da sieht man schön, die unterschiedlichen Farbtöne...
Munstead, die rosé-blühende Angustifolia und der Hidcote blue


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder ... "schwärm"!
    Leider ist es bei uns noch wolkenverhangen und die Blütezeit noch nicht so recht durchgedrungen... aber ich habe Hoffnung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschöne Bilder !
    herzlich Kathrin
    PS wir haben heute Sturm und auch mal öfters Schauer....

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich liebe Lavendel! Hab' ihn auch schon geerntet. Bei dem Wetter heuer ist er sonst wirklich noch hin... Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  4. Lavendel - in seiner prächtigsten Farbnuance,
    find ich am allerschönsten!!
    Liebe Grüße aus dem (noch) Westerwald Babs;-)

    AntwortenLöschen
  5. lavendel is my favorite for always have around .

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Lavendel!!! Ich mag den Duft, besonders in Seifen.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...