Seiten

Donnerstag, 9. Juli 2009

Ja, die Idee ist geklaut... bei Uli Stein. Aber nachdem ich grad den halben Tag schon mit dem Lütten geschmust habe, mußte das jetzt einfach mal sein :)

Kommentare:

  1. einfach nur schön !!!
    Hopkins hat Mundgeruch ;-(

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach niedlich und ich weiß ja,wie lieb dich Deine Miezen haben.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh und noch ein süßes Bild! Du hast meine Sprüche im Cats-Blog ja bestimmt gelesen ;-) Einen schreib ich Dir trotzdem:
    "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!"

    AntwortenLöschen
  4. tausendmal schöner als in meinem cartoon!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mi... du und dein Cats Blog *g ... ich bin über sieben Ecken drauf gekommen und hab den Fritz spontan kommentiert... dann dacht ich mir, die Koi Fotos kennst du doch?! ... das war dann der Moment, in dem ich registriert habe, daß DU das bist ;)
    ein fröhliches Miau und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...