Seiten

Donnerstag, 23. Juli 2009

ein Award...

Ein ganz herzliches Dankeschön an Conny , die mich heute mit diesem schönen Award für marenshus überrascht hat! Ich freue mich sehr! Und ich freue mich, wenn dir meine Seite gefällt... das ist das schönste an der Sache. Ich hoffe immer, es geht anderen mit marenshus, wie es mir mit anderen Blogs geht: man ist gespannt, man schaut hinein und freut sich an den Dingen, die man dort findet... man lacht oder ist betroffen mit den Schreibern, man ist überrascht, inspiriert und entdeckt Neues. Mein Dank gilt wie sooft euch allen für diese Momente.
Ich bin mal so frei und kopiere diesen Text von ihr:

Achja, die "Regeln" darf ich nicht vergessen ;o)
Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht
- weil er so viel Freude bereitet
- gefüllt mit Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus igendwelchen Gründen positiv überrascht.
Setze diesen Preis auf Deinen Blog. Ernenne selbst wieder fünf Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen. Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat. Sie wird sich sehr freuen !
Als ich dann in mein Fotoblog nordenvind bummelte, wartete dort noch eine Überraschung...und mein Dank dafür gilt lille stofhus !!!
ich fasse beide mal hier zusammen und reiche nicht an 10, sondern an 5 von euch weiter... und so habe ich nun die Qual der Wahl und reiche ihn meinerseits gern weiter.
An:
Liebe Grüße an alle!

Kommentare:

  1. hupps, ich fühle mich doppelt geehrt !!!
    DANKE , super nett und wow, stolzbrustangeschwollen.....
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, ich danke Dir sehr herzlich für diese Auszeichnung ... ich freue mich ganz dolle darüber ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...