Seiten

Samstag, 25. Juli 2009

And the winner is...

Gestern war ja quasi "Einsendeschluß" für die Verlosung der Dänemark-Mitbringsel...
Heute nun die Bekanntgabe der oder des hoffentlich glücklichen Gewinners...
Ich habe die Kommentare von euch in die Losbox geworfen und meinen Kater Robin als Glücksfee herbei gebeten - der Post, den er sich als erstes geschnappt hat, ist derjeniege welcher... und das ist:
hyggelig
(wie passend *lach)
Sobald ich deine Anschrift habe, schicke ich die Dänemark-Kiste auf die Reise zu dir... ich hoffe, Du hast ein wenig Freude daran!
Allen anderen Dankeschön fürs Mitmachen!!!


Kommentare:

  1. Oh hallo Maren.. eben gerade sitze ich mit meinem Kaffee vor dem Rechner.. reibe mir den Schlafsand aus den Augen und was sehe ich da??? Deine liebe Nachricht.. ich bin eine GEWINNERIN!! Oh vielen vielen Dank...so beginnt der Sonntag ja super...ich freu mich so! Toll toll!

    Meine Adresse schicke ich Dir sofort und grinse einfach nur noch heute!

    Viele liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. herzliche Glückwünsche für Stephi !!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...