Seiten

Donnerstag, 11. Juni 2009

Wind, wind, wind


Hui.. auch heute heisst es besser... "Fenster zu!" Das Sturmtief haelt sich und der Wind heult weiter, aber noch stoert es uns nicht. Mein Schatz wird zum Faultier und verschlingt seinen Schmoeker... bei mir klappern die Stricknadeln (und jetzt die Tastatur), aber das ist okay, denn wir haben ja URLAUB.


Nachmittags haben wir einen kleinen Ausflug in die naehere Umgebung gemacht... Schatz, Mutti und ich. Kater und Papa hueteten das Haus (damit es nicht wegweht).

Und... soeben haben wir mal wieder leckeren Fisch verspachtelt... ich mag Fisch total gern und es ist natuerlich paradiesisch, hier aus dem Vollen zu schoepfen!


ein paar Stunden spaeter...

Da es mich irgendwie grad nicht lange im Haus haelt, egal wie sehr es stuermt und windet, gabs eben nochmal einen kurzen Gang runter zum Strand... eigentlich habe ich bei tieffliegenden Sandkoernern immer Angst um meine Kamera, aber in diesem Falle wollte ich doch ein paar Bilder machen...









und dann habe ich noch diese Muschel gefunden, deren ich Blau ich einfach toll finde... wie Lapislazuli oder Kobalt :)


Schoen, nicht?





Kommentare:

  1. Diese Idylle ist beinah` beneidenswert;)
    Traumhaft schöön finde ich deinen Blog und habe
    Dich auch gleich mal verlinkt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maren, tolle Bilder - so sah der Himmel bei uns heute auch aus und ziemlich windig - wünsche dir noch eine schöne RESTWOCHE - am WE soll es wieder schön und warm werden -lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Irre Aufnahmen! Da fragt man sich, was soll so schlimm an dem Wetter sein ;-)?! Wünsche Euch trotzdem noch ein bisschen Sonne!! Die Muschel und die Steine sind toll!!
    LG mi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! Traumhaft! Danke, dass du uns an deinem Strandspaziergang teil haben lässt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. oh Maren, Danke für diese wunderschönen Fotos, du lässt uns teilhaben, wie lieb, so sind wir alle ein wenig mit dabei, herrlich !!! liebe Grüße von kathrin

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder und die blaue Muschel ist besonders schön.
    Eine Freundin von mir ist im Moment auch in Dänemark und will nicht mehr heim so toll muss es ein.
    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir.... Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie gerne wäre ich jetzt hier und könnte den Wellen lauschen - habe ganz große Sehnsucht nach dem Meer und weiß noch nicht, wann ich's das nächste Mal sehen ;-(.

    Ich liebe diese Weite, das Tosen und den salzigen Geruch und könnte den ganzen Tag am Strand sein - egal welches Wetter!

    Gruß Sille

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...