Seiten

Montag, 8. Juni 2009

Und da bin ich schon wieder...




...haha, so schnell werdet ihr mich nicht los :)

Wir sind wohlbehalten, wenn auch ziemlich groggy in unserem Ferienhaus in Dk gelandet. Und hier ueberraschte mich mein Schatz heute mit einem aufgeklappten Laptop und der Nachricht, dass wir internet-Verbindung haben! Jetzt tue ich mich grad ein wenig schwer, weil die Tastatur amerikanisch belegt ist und Fotos hochladen geht grad auch noch nicht, aber das wird schon noch geloest, so dass ich evtl ein "Urlaubstagebuch" fuehren kann... das waer doch mal was. Parallel dazu befindet sich auch dein Skizzenbuch im Gepaeck, liebe Kathrin...



unser Haus in den Duenen


Im Moment erholen wir uns noch von den 12 Stunden Nacht-Fahrt... ich mag jetzt nur nicht schlafen, weil ich sonst heut nacht die Decke anstarre... Unsere Kater haben es besser gepackt als im letzten Jahr... kein Gemaunze, viel geschlafen (im Gegensatz zu mir). Nach ein paar Stunden fuehlen sie sich hier schon wieder ganz heimisch und haben die besten Plaetze belegt (Fernsehsessel). Die Sonne scheint, es weht ein leichter Wind und wir schauen direkt auf die Duenenkette, hinter welcher das Meer rauscht - herrlich!

Ich freue mich schon auf den ersten Urlaubssonnenuntergang...

Also ihr Lieben, bis bald...

diese alte Schulbank steht in unserem OG, ist die nicht klasse?!


P.S. Marie... an der Ausfahrt Sonderborg (heute frueh um 5) haben wir mal kurz gewunken... hast Du es gemerkt?

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch mal wunderschöne, erlebnisreiche, erholsame Ferien .

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien, gute Erholung !!!!

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönen Urlaub + gute Erholung!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ach du bist verrückt *grins* um 5 Uhr in der Früh, da war ich noch am täumen....schön das ihr gut angekommen seid. Hoffentlich macht auch das Wetter mit, heute hat es ja ganz schön gewittert....ich drück euch mal die Daumen!!!! Obwohl Gewitter im Ferienhaus zwischen Dünen, stürmischen Meer und knisternden Bollerofen ist auch ganz, ganz gemütlich *schwärm* ......Bin mal gespannt auf dein Tagebuch...wünsch Euch eine tolle und vor allem erholsame Zeit......ich melde mich bestimmt noch mal bei dir:)...moin moin *Marie*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren, ich wünsche Dir schöne Ferien und genieße die tolle Dänische Luft! Übrigens, die Rosen habe zurückgeschnitten:) Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückskind. Urlaub und Laptop mit Internetverbindung....ist das nicht herrlich. Ich wünsche euch einen richtig tollen Urlaub mit viel Erholung.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. oh meine Güte maren, DORT würde ich bleiben !!!! ein Traum !!!

    AntwortenLöschen
  8. im Zauberbuch wartet etwas auf dich ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das sieht alles so schön aus!
    Ich wünsche dir weiterhin schöne und erholsame Ferien!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...