Seiten

Montag, 22. Juni 2009

Sommersonne

Nun ist er also da - der Sommer.
Und paradoxerweise neigt sich unser Sommerurlaub dem Ende entgegen... So langsam laesst sich der Gedanke an die Rueckfahrt nicht mehr zurueckdraengen, wenn man morgens den Blick ueber die Duenen schweifen laesst, und da wirds einem schon etwas wehmuetig ums Herz.
Andererseits freut man sich aber auch schon darauf, den Garten daheim zu begruessen, sogar aufs Rasenmaehen freu ich mich... das Unkraut hat in der Zwischenzeit sicher auch mitbekommen, dass wir nicht da waren, und feiert bestimmt wilde Partys im Rosenbeet...
Egal, bis Mittwoch sind wir ja noch hier und solange geniessen wir es auch.
Die Sonne hat uns in den letzten Tagen auch noch gehoerig verwoehnt und hat aus einem der Kater eine richtig "Coole Mieze" gemacht ;)
Wir wiederum haben uns selbst verwoehnt und gestern den Tag am Haus genossen... anlaesslich des Papa-Geburtstages gabs Lachstartar und Jakobsmuscheln... lecker! Und wer hat das zubereitet? Mein Schatz. GROSSES LOB!!!
Heute gehts nochmal nach Ringkoebing... niedliches kleines Staedchen... ich mag das, aber das werdet ihr ja im naechsten Post sehen... bis dahin, habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Urlaub ist immer viel zu kurz, gell? Wir fahren am Wochenende, und momentan kommen mir die 4 Wochen, die wir frei haben werden, unendlich lang vor. Ich feue mich wie Bolle, auch wenn mir die Packerei noch schwer auf der Seele liegt.
    Genießt die letzten Tage in eurem schönen Ferienhaus!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  2. das Foto ist der HIt !!! gute Rückfahrt euch und die herrlichen Erinnerungen bleiben !!!
    Grüße an euch alle von Kathrin und Hopkins

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist wirklich ein cooles Foto. Kommt gut nach Hause.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...