Seiten

Mittwoch, 10. Juni 2009

The rain has gone... (und die Fotos sind da!)


Nachdem wir gestern einen schoenen Tag mit ein paar Strandwanderungen, bei denen die ersten Steine gesammelt wurden, die nach Bayern exportiert werden sollen, erlebt haben, zog gegen abend ein Regengebiet heran und wir kuschelten uns gemuetlich mit einer Tasse Tee im Haeuschen zusammen... auch eine schoene Stimmung. Draussen prasselt der Regen gegen die Fenster und das Licht wechselt von Minute zu Minute, die Duenen sehen in jedem Moment anders aus... und man selbst hats warm und trocken.
Mein Strickprojekt nimmt so auch Formen an - ich habe Wolle fuer ein Sommertop dabei und will mal sehen, inwieweit es nach der Fertigstellung der Vorlage aehnelt ;)

Heute morgen begruesste uns dann zunaechst der Regen von gestern, aber seit einer Stunde etwa zieht sich der Vorhang auf und inzwischen scheint sogar die Sonne... und es ist wirklich warm.
Wir (wenn mein Schatz dann mal fertig ist - und da sage einer, Frauen brauchen lang!) werden also gleich ein wenig ins Hinterland kutschieren, evtl einen Kartenleser besorgen (dann ist das Foto-Problem hoffentlich geloest) und auf dem Weg dahin ein Laedchen in Staby besuchen, von dem ich einen Flyer habe, der ganz vielversprechend aussieht... shabby, french, muss ich nochmehr sagen ;)?

http://www.frkfrenilla.dk/


Die Kater haben sich uebrigens schon toll hier eingelebt - Robin hat uns am Tag 1 ganz schoen auf Trab gehalten, weil er alles erobern wollte, was in irgendwie erreichbarer Hoehe lag. Er ist also der Einzige von uns, der schon diverse Male an der Zimmerdecke geschnuefflt hat ;)

P.S. ...ihr habts sicher bemerkt... die Fotos sind nun auch dabei... Der Laden war uebrigens supersuess! Ich habe endlich neue Keramikknoepfe fuer meine kleine Schlafzimmerkommode gefunden!

Kommentare:

  1. Robin ;-)))breites grinzzz,
    ach herrlich, dein Urlaubsbericht ! bei uns ist das Wetter ganz genau so, gestern hatten wir 2 Gewitter.
    Habe in DK das auch mal genau so erlebt, ist himmlisch !!! herzlich Kathrin und viel Spaß...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Der kleine Laden ist ja wirklich supersüß, da kann man sich nur wohlfühlen.
    Schade, dass er so weit weg ist.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...