Seiten

Dienstag, 23. Juni 2009

Farvel...


...so, nun ist es soweit. In Anbetracht des Wetterberichtes, der besagt, dass es warm werden soll, haben wir uns wieder fuer eine Nachtfahrt entschieden und brechen also heute abend in Richtung Heimat auf... jetzt heisst es Taschen packen, Zimmer aufraeumen, Gaestebucheintrag schreiben und schweren Herzens Abschied nehmen... seufz.

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch eine Gute Heimfahrt!!!! Bitte aber vorsichtig!!!! Liebe Grüsse *Marie*

    P.S. Ich war heute bei der Post......es ist was unterwegs zu dir:).....

    AntwortenLöschen
  2. habt eine gute , sichere Fahrt !!!
    sehr sehr schön der Leuchtturm !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade,schon vorbei der schöne Urlaub,Du hast mich jeden Tag mit Deinen Berichten mit nach Dänemark genommen.Kann es garnicht abwarten bis wir gen Norden fahren.
    Gute Heimreise,
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,

    ich wollte nur kurz bescheid geben, dass die bücher da sind ;o)
    wenn du das franske stemninger buch noch magst...sag' bescheid. im shop sind die nämlich teurer...porto ist 3,90päckchen ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  5. ja deine DK Berichte werde ich auch SEHR vermissen !!!
    mein Auto kam heute ;-)))))

    AntwortenLöschen
  6. in deinem profil steht, du kommst von der Ostsee, wo kommst du denn genau her???

    liebe grüsse, sarah sofia

    AntwortenLöschen
  7. hoffentlich seid ihr gut gelandet !!! Habe heute mit Schrecken gesehen (im net), dass Deutschland vom Wetter her zweigeteilt ist, wir haben Sommer und in Bayern regnet es arg, hoffe bei euch ist alles ok und dein Garten ist ok, alles Liebe Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. sehe bei einem deiner unteren posts, dass du ein stallfenster beim flohmarkt gekauft hast. Jetztb bin ich tatsächlich neugierig. was bezahlt man denn für so was? hab nämlich noch etluiche rumstehen, die meisten aber etwas grösser und überlege gerade, was ich dafür nehmen sollte.
    schöne ferien!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für all die wundervollen Urlaubsberichte und traumhaft schönen Fotos!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...