Seiten

Donnerstag, 11. Juni 2009

Danke!

Es ist mir eine grosse Freude, auch im Urlaub einen Award weiterreichen zu duerfen...
und schaut mal, ist der nicht einfach total niedlich? Danke Kathrin... aus deinem Zauberbuch ist da eine ganz wundervolle Ueberraschung entsprungen!
Ich moechte ihn an die folgenden Blogs weitergeben:

an bettys blogbox die ich immer wieder gerne besuche
an mamaskram fuer unglaublich suesse Naeharbeiten

und an Seelenwerk ... es ist immer wieder toll, bei dir Neues zu entdecken!
Und an alle, die hier regelmaessig oder ab und an vorbeisehen, einen gaaanz lieben Gruss!
Eure maren

Kommentare:

  1. Der ist ja süß! Den nehme ich total gerne an! Hab vielen Dank dafür!

    Euer Ferienhaus sieht ja traumhaft aus!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Ach der ist ja zuckersüss- lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der süss!
    Vielen, lieben Dank dafür, liebe Maren! Ich nehme ihn sehr gerne mit und versuche ihn morgen weiter zu reichen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...