Seiten

Freitag, 5. Juni 2009

Dänemark, wir kommen...

... noch ist keine einzige Tasche gepackt, aber das wird sich in den nächsten Stunden ändern...
Ungefähr die Mitte Jütlands ist unser Zuhause für die kommenden zwei oder drei Wochen und genaus so lange gibts hier eine Pause... Ja, und ich denke, so ein kleines bißchen werdet ihr mir fehlen... ;)
Bleibt natürlich das "Versprechen", viele Eindrücke zu archivieren und dann mit euch zu teilen, wenn wir wieder daheim sind.
Und jetzt hoffe ich erstmal, daß unsere zwei Katerchen die Reise genauso gut überstehen wie im letzten Jahr (die zwei sind alte Dänemark-Hasen *g)... nach ein paar Startproblemen, nach denen ich dann auf den Rücksitz zur großen Transportbox gewechselt bin und Pfötchen gehalten habe, gings gut - zumindest den Katzen, mir dagegen wird hinten immer übel... aber was tut man nicht alles, damits den Lieblingen gut geht! Also, drückt uns mal bitte die Daumen...
Hej hej, farvel und liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub.
    Komme gut erholo und gesund wieder zurück.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,

    einen tollen Urlaub. Ich war ja noch nie in Dänemark, will da aber unbedingt mal hin.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und gute Erholung! Klasse, daß Eure Samtpfoten mitreisen. Unterschreiben sie auch die Urlaubskarten mit ihren Pfötchen? *grins*.

    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,
    es geht also ca in die Mitte Jütland's. Dann seit ihr etwa am Nissum-Fjord oder am Rinkobing-Fjord?
    Oh das ist eine schöne Gegend!!! Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung.

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch einen shcönen URlaub.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. kommt gesund und mit vielen schönen Eindrücken und Bildern nach Hause.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos liebe Maren !!!
    viel viel Spass euch allen !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. I thank you very much for your link toward A Heart in Provence, I'm very flattered.
    So I linked your blog here : "My readers"
    Best wishes.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...