Seiten

Dienstag, 5. Mai 2009

Award...


Wie gestern angekündigt... heute meine Liste der Seiten, an welche ich gern den Award weiterreichen möchte. Es war ein schwere Auswahl, die diesmal bewußt auf ein paar "andere" Seiten als sonst gefallen ist... (eigentlich müßte ihn jede(r) von euch bekommen, denn ihr steckt soviel Herzblut in eure Seiten und es macht so einen Spaß und so eine Freude, an eurem Leben teilzuhaben... ihr Kreativen, Ideenreichen, Gärtner, Bastler, Schreiber,...die ihr einem ans Herz wachst, ohne daß man euch kennt!)

Aber bitte nehmt ihn euch und reicht ihn weiter...










Kommentare:

  1. Thank you for thinking about me and my blog and thank you for the lovely award!! I give it right back to you my friend.:-)
    Best wishes Ina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Maren, ich habe gerade erst auf meinen Blog geschaut und dein Komment gelesen..... dann auf deinen blog geklickt und was seh ich da....Du hast mir einen Award verliehen!!!!! Vielen vielen lieben Dank, du machst mir damit eine riesen Freude!!!! Ich werde dir gleich mal mailen, bin schon gespannt was da auf mich wartet:)....Sei lieb gegrüßt *Marie*

    AntwortenLöschen
  3. Dear Maren:)
    Thank you very, very much! It is so nice surprise:)
    Warm hugs from Warsaw-
    Alicja

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...