Seiten

Samstag, 11. April 2009

schnell zwischendurch...


es ist "unfair"... vorm Haus, wo mein Schatz am Rad werkelt, ist es richtig schön sonnig und warm... und hinten bei mir ist es im Schatten tatsächlich noch etwas kühl... also wart ich einfach noch ne Stunde und hab eben mal wieder ein paar Bilder von der Kamera auf den PC gezogen...


wie ihr seht, meine erst kürzlich gepflanzte Sternmagnolie blüht schon! Da hatte ich im ersten Jahr noch gar nicht mit gerechnet... *freu

Das läßt für den Flieder hoffen?

Nachher gehts noch mal ab in den Baumarkt, noch ein wenig Bastelmaterial für die kommenden Tage holen und dann ist Gartenwochenende! Hoffentlich stolpert der Osterhase nicht über die Schubkarre... naja, wenn er überhaupt soweit kommt und nicht vorher von gefräßigen Katern erlegt wird...
Viel Sonne euch und sehr schöne Oster-Tage!!!

Kommentare:

  1. liebe Maren, wie immer, ganz zauberhafte Bilder, an Hopkins kommt der Osterhase auch ni vorbei, gut für unsere Figur :-)))
    viel Spaß beim Gartenwerkeln und au weia ein wenig bastelzeugs, gut, dass du so einen schönen Transporter hast, da springt doch wieder dies und das mit in den Einkaufswagen :-) viel Spaß und schöne Ostertage ! herzlich Kathrin
    PS mein Schatz werkelt auch grad im Garten, Männerarbeit, Zaun und Tor (damit Hopi und ich abkürzen können ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dieses Katerbild ist göttlich! Schöne Ostern wünsche ich euch!
    Die Rabenfrau, die auch gleich in den Garten eilt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren...

    ohhhhh, vielen Dank für den Tip..war vorhin schnöfen und ich könnte echt arm werden...*lach*

    Dein Blog ist wirklich schön, aber wie ich geshen habe, hast Du mehrere...*lach*
    muss mich noch durchwurschteln..die Katze ist genial ;o)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren,
    ich wuensche Euch ein frohes Osterfest! Zauberhafte Bilder hast du mal wieder gemacht...LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maren, die Fotos sind wieder sehr schön. Besonders von der Miez, Deine Tiger sind einfach süss.
    Ein schönes Osterfest wünscht Dir Emma

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...