Seiten

Freitag, 3. April 2009

Post bekommen...

Diese tolle Kalligraphiekarte ist mir gestern mit der Post ins Haus geflattert... ist die nicht toll? Und der Spruch von Rilke ist klasse:

"Das Leben und dazu eine Katze, das ist eine unglaubliche Summe."

Robin hat das alles natürlich verschlafen...

...hier ist er auf seinem Lieblingsbeobachtungsplatz. Vom Kühlschrank aus kann man eben alles gut beobachten... allerdings kommt hier wohl schon leicht die Müdigkeit durch... sagen wir mal: "er hängt schon ein wenig in den Seilen" ;)

Kommentare:

  1. Danke Maren für den award, bin ganz gerührt,wie lieb von dir...ich weiss auch schon, an welch kreative Frau ich ihn weiter leite, ich danke dir herzlich für diese Möglichkeit ! Deine Katzen sind natürlich wie immer goldig und deine Post gefällt mir sehr...
    hab ein schönes Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren, die Karte ist wunderschön. Wer so die Feder zu führen vermag, ist schon ein Künstler. Das Foto von Robin auf dem Kühlschrank finde ich genial. Ich habe auch so ein Prachtexemplar zuhause. Meine Madame hält gerade Siesta.

    Liebe Grüße
    und ein sonniges Wochenende!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maren,

    Ich war schon wieder stöbern auf Deiner schönen, mit viel Liebe gestalteten Seite.

    Aber auf " meine Babys" lach, bin ich sehr stolz.

    Das Bild von Robin ich genial, die Zwei wilden Tiger sind echte Traumkatzen geworden.

    Drück die Beiden mal ganz fest von uns

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren, Robin ist einfach süss!!! Ich freue mich immer sehr , wenn ich Fotos von Robin und Iven entdecke. Sie sind so niedlich. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüsse von Emma

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich wunderschön und das Gedicht nicht weniger und Deine Katze.... da gibt es keine Steigerung mehr ;-)
    Sonnige Wochenendgrüße von Doris

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...