Seiten

Donnerstag, 16. April 2009

wer kann helfen?


Heute mal ein Hilferuf an Euch.. mein Schatz hat jetzt begonnen, sein Liegerad-Projekt in einem eigenen Blog vorzustellen... nun sucht er natürlich Gleichgesinnte und das gestaltet sich als etwas schwierig... Gibt es bei Blogger eine Suchfunktion, wo ich mittels Stichworten o.ä. Seiten finden kann, die sich mit solchen Themen befassen? Ich bin da bislang nicht fündig geworden... und google gab auch nicht grad viel her...
Wenn euch etwas einfällt, könnt ihr mir natürlich hier als Kommentar antworten oder direkt einen Kommentar auf seiner Seite hinterlassen... der Link mit dem Gelben Rad ist in meiner rechten Blogrand-Leiste (bitte runterscrollen)zu finden...
DANKE!

Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    eine gute Idee, Dein Schatz wird auch "Blogger"!
    Wenn Dein Schatz sein Profil anlegt, und bei Interessen "Liegerad" oder ähnliches eingibt, dann braucht er nur darauf zu klicken, und schon findet er eine Liste mit allen Leuten, die "Liegerad" eingegeben haben. So mache ich es jedenfalls. Ob es eine andere Möglichkeit gibt, weiss ich leider nicht!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren
    so wie Heidi mache ich das auch. Ich habe einen Bekannten mit so einem Rad. Den kann ich mal versuchen zu erreichen ob der was weiß mit Blog etc.
    Ich melde mich wieder wenn ich was positives weiß.
    Bis dann
    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren
    Schön, dass dein Mann auch bloggen will. Ich mache es wie Heidi und gehe über mein Profil zu anderen Bloggern mit gleichen Interessen. Eine bessere Idee habe ich leider auch nicht.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo beisammen,
    ich bin der mit dem Gelben Teil...

    Vielen Dank für die Hilfe mit der Suchfunktion :o)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...