Seiten

Freitag, 17. April 2009

Dankeschön...

...für eure Tipps gestern zum Hilferuf... leider scheint es recht wenige zu geben, die ein solches Rad als Hobby haben UND bloggen, aber wir wollen mal die Hoffnung nicht aufgeben, jedenfalls wissen wir jetzt schon mal, wie es geht ;)
Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. wunderschön die Tulpe, ich sehe in Bremen und Oldenburg ab und an Liegeradfahrer, aber in dem verhältnis, dass hier quasi jeder radelt, sind es SEHR wenige....hab einen schönen Tag ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren
    leider konnte ich wegen Liegerad-Freunden die bloggen nichts in Erfahung bringen. Aber hier bei uns in Germersheim ist eine sehr große Radmesse am 25.- und 26. April
    weitere Infos bei www.haasies-radschlag.de
    die ist so groß, daß Leute aus ganz Deutschland und teilweise sogar aus dem Ausland anreisen.
    Vielleicht kann Dir das etwas weiterhelfen ;-)
    Viel Glück und sonnige Sonntagsgrüße von Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maren,Deine Tulpe ist wieder einmal eine sehr schöne Arbeit. Klasse!!!
    Eine Info für das Liegerad habe ich leider nicht.
    VIele Grüsse von Emma

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...