Seiten

Freitag, 24. April 2009

Danke!!!



Ja, diejenigen, die einen (meinen) Geburtstag hinter den Postwürfen der letzten Tagen vermuteten, haben recht... :)
***
Und hier ist es, des Rätsels Lösung, die Inhalte der Päckchen: ein Skizzenbuch (ja, das wird das perfekte Urlaubsbegleitbuch im Juni nach DK); Geschmeide für Hals und Ohr (Knutsch an die Tina!), Lesestoff, Kosmetika dürfen auch nicht fehlen... seit dem Bretagne-Urlaub vor ein paar Jahr bin ich quasi Fan dieser Marke... WALL-E vom Schatz (wir lieben diesen Animationsfilm - der ist sooo süß!) ... ein ganz tolles Paperblanks-Buch (ich kannte diese Design-Reihe "Gutenberg Bibel" noch gar nicht - WUNDERSCHÖN!!!
Sooo viele haben da an mich gedacht, daß ich wirklich ganz dolle überrascht und über die vielen Karten (Danke Liane, Anja, Gundi, Katrin M. und B. und P, Marion und Henry!) und Wünsche total happy bin... *Freudentränchen.
Ganz lieben Dank! Fühlt euch umarmt.

Sir Iven sagt auch danke... hinter Bücherstapeln kann man sich super verstecken!
Sorry Iven, die bleiben jetzt aber NICHT den ganzen Tag da für dich liegen... ;)
Gefeiert wird übrigens nicht groß... ich mag dies Jahr nicht. Meine Eltern sind aber seit gestern für ein paar (immer zu wenige) Tage hier. Bei der Entfernung von guten 900km von der Ostseeküste bis ins Alpenvorland ist das ja immer nicht so schnell und spontan machbar mit dem Besuchen...
Ich mußte übrigens sehr über ein Mitbringsel lachen: eine ganze Dose mit meinem Lieblingskuchen, den es hier leider nicht gibt: Lerchen!!!

Kommentare:

  1. welche Freude !!! happy birthday my dear !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Schatz, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich freue mich ganz doll, daß wir heute diesen Tag zusammen verbringen.
    Nochmals alles Liebe von Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,
    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich wünsche Dir schöne Stunden im Kreise deiner Lieben und sende dir

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich mal wieder zu schnell, meine Glückwünsche stehen unter Deinem Post vom 22.04.!
    Nochmals herzliche Glückwünsche und viel Freude mit Deinen tollen Geschenken!!
    Viele liebe Grüße
    Sonja & Pepsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!! Gesundheit, Sonnenschein, unzählig viele kleine Freuden jeden Tag, Liebe, Lachen und Reichtum :-)), von ganzem Herzen alles Liebe, lass es Dir gutgehen, Kessi

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich ja garnicht mitbekommen...

    Alles Gute für die Maren. Lass es Dir gut gehen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren, da schließe ich mich mal schnell noch an und wünsche von Herzen eine schöne Feier mit Deinen Lieben und ein wunderschönes neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
  8. hallo Maren,
    alles Liebe und Gute und
    herzlichen Glückwunsch
    zu Deinem Geburtstag
    von der Rosabella

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...