Seiten

Montag, 30. März 2009

und schon ist es wieder Montag...

...dabei war doch eben grad noch Wochenende?
Und zwar eines, welches völlig unspektakulär und ruhig vor sich hin geplätschert ist (was ja auch mal ganz schön ist).
Viel vom geplanten Gartenarbeiten ist nicht fertig geworden... Der Sonntag war ebenso grau und verregnet wie der Samstagnachmittag und so sind nun zwei kleine "was-ich-schon-ewig-machen-wollte-Dinge" fertig. Dank einer sensationell schnellen Post von lille stofhus (danke!) hat unser Badfenster im OG ein neues Gesicht und die Kleiderbügel für Bad und Gästezimmer sind fertig. Ein paar Taschentücher-Behälter fürs Nachttischchen sind auch noch nebenbei entstanden... und das wars.
Der Rest war gemütlich... Tasse Tee, schöner Film, Couch-lümmeln, reden, Kater bespaßen...




P.S. Für den Wochenverlauf sind ja laut Wetterbericht Temperaturen um die 20°C angesagt.... ich bin gespannt.

Ach ja, und was es von heute Neues gibt? Hurra, nach bangen 30min Prüfung hat mein kleines Auto wieder eine aktuelle TÜV-Plakette... :)


Kommentare:

  1. Liebe Maren, wie schön Du alles gemacht hast. Die Kleiderbügel sind richtig hübsch geworden. Dein kleines Auto hat sich sicher gefreut,daß es eine TÜF-Plakette bekommen hat und freut sich jetzt auf viele schöne Fahrten.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Sabine
    P.S.Ich hoffe es stimmt mit den Temperaturen um die 20°C

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,

    die Gardinen sind ja süss. Passend dazu die klappbaren Gardinenstangen, schön. Die Kleiderbügel gefallen mir auch, sie sind was ganz besonderes.
    Ich freue mich mit Dir, dass Dein Auto wieder die TÜV-Plakette erhalten hat.

    Eine schöne sonnige Woche wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. ach du meinst deinen Gärtnerinnen Lieferwagen ??? GRATULIERE, sind halt unverwüstlich...deine Handarbeiten finde ich wundervoll, ich mag es kaum sagen, in Bremen war Sonne...SA und SO !!! aber meine Mutti sagte , in Oldenburg (sind nur 40 km westlich) hat es auch dauernd geregnet....
    also, auf das der Frühling nun zu euch komme !!! dein Frauenmantel sieht schon sehr gut aus !!! herzliche Grüße von kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zur TÜF-Plakette und immer gute Fahrt...bis zur nächsten Prüfung. Hier in Dortmund war das Wetter Sonntag und heute sehr angenehm. Aber ich hatte leider nicht viel davon. Wände mussten gestrichen werden. Aber es soll ja noch schöner werden. Hoffentlich bei euch auch.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...