Seiten

Dienstag, 10. März 2009

Robin

...so ganz ohne meine Fellnasen gehts auch heute nicht ;)
Gestern war Iven dran, heute ein Bild von Robin, wie er aus der frisch gewaschenen Wäsche guckt :)
Süß, die Schnute, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Maren, die Schnute ist wirklich süss.Ich glaube da kann keiner wiederstehn,auch wenn die Wäsche gerade gewaschen wurde.
    Du hast einmalig süsse Tiger!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Robin, der hats gut. Schöne, saubere Wäsche, was will er mehr. Ich kenne das von meiner Katze. Sie liebt frische Wäsche und ist beim Bügeln immer die erste, die die Wäsche beschnuppern und testen muss.
    Süss der kleine Robin.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wie flauschig und schön ist die denn!!!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. oh darin würde ich auch gerne kuscheln, frische Wäsche riecht so herrlich und ist kuschelig weich...deine zwei Fellnasen sind sowas von goldig und besonders wenn sie zu dritt Mäuse unterm Schrank suchen :-))))
    herzlich Kathrin
    PS morgen geht die Post ab :-))))))

    AntwortenLöschen
  5. Deine zwei Fellnasen sind richtig süüüüß. Wer könnte da nein sagen und sie aus der frisch gewaschenen Wäsche nehmen, wenn zwei so süße Knopfaugen dich anschauen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren,
    deine zwei Fellknäule sind ja echt zum knuddeln..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Robin, lieber Iven, liebe Zweibeiner,

    Durch einen Zufall habe ich Eure neue Seite mit den tollen Bildern von Euch gefunden.
    Seit ihr zwei wunderschöne Tiger geworden, ich bin so stolz auf euch.
    Ich würde mich gelegentlich über ein neues Bild von Euch freuen.
    Ganz liebe Grüße aus Eurem "alten " Zuhause
    von Mama Alana und " Ziehmama " Petra
    und allen Samtpfoten aus dem Hause Caramon´s

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...