Seiten

Montag, 2. März 2009

mein Erster!


Da guck ich eben nur mal kurz hier hinein... und da wartet eine große Überraschung auf mich... ein Award von der Froschkönigin! :) ...über den ich mich jetzt freue wie eine Schneekönigin (allerdings mit Frühlingsintentionen...wir wollten ja keinen Schnee mehr...) *g
Dankeschön!!!


Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.
Jetzt ist es an mir.. die Qual der Wahl, wobei es mir eigentlich alles andere als schwer fällt...
Von Herzen weitergereicht wird an:
Kathrin aus der Ruhezone
Heidi aus HeidisKleinesParadies
Doris von Mamaskram
Eles kleine Wunderwelt
Manuela aus dem Landliebe-Cottage-Garden
und, Mira von belle-blanc, ich glaube zwar, bei Dir mal gelesen zu haben, daß du keine Awards magst... aber (du kannst ihn ja ignorieren) , Du bekommst ihn trotzdem, weil ich deine Seite eben einfach mal sehr mag...
Silvia von Schöne Zeiten
und Mia von Miaslandliv
Viele Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    das ist ja eine tolle Überraschung!
    Vielen lieben Dank, dass du bei diesem Preis auch an mich gedacht hast und auch dafür, dass dir mein Blog gefällt.

    Ich nehme den Award gerne an -
    um ihn weiterzureichen an alle creativen Blogfrauen, die mit ihrem Mut, ihren Ideen und ihrem Geschick dazu beitragen, dass die Blogwelt so bunt und vielfältig ist.

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,
    vielen, vielen Dank für den Award. Das ist heute schon mein zweiter. Ich freue mich sehr darüber, endlich auch mal Awards zu bekommen. Und das gleich zweimal. Doppelt genäht hält besser.

    Einen ganz, ganz, ganz lieben Gruss

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. hi Maren, ganz ganz lieben Dank !!!ich weiss nur noch nicht wie das geht ???peinlich ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award...liebe Grüsse vom Cottage aus dem Hunsrück Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie lieb von dir! Vielen, herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maren, vielen Dank für Deinen Award, Du hast Recht, ich habe mal ein Post geschrieben und habe mich über die Awards ausgelassen. Nun, ich mag sie nicht besonders, aber ich weiß es trotzdem sehr zu schätzen und fühle mich immer wieder geehrt einen zu bekommen. Schließlich drückt es aus, dass derjenige der ihn mir weiter reicht meinen Blog sehr mag. Und das bleibt bei mir nicht ohne Folgen :0) ich nehme Ihn von Herzen an, bleibe aber meinem Motto treu und gebe Ihn nicht offiziell weiter. Nicht aus Bosheit, na Du weißt es ja, hast ja meinen Post darüber noch in Erinnerung... von Herzen Dank, meine Liebe und beim nächsten Post werde ich Ihn in meine "Award-Galerie" aufnehmen... so jetzt gehe ich noch ein wenig in Marens Hus spazieren... :0) die liebsten Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Danke, Danke.. liebe Maren ♥ღ ich habe den schönen Award ja gleich 4 x bekommen *freuuuuu* !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maren,
    auch dich danke Dir von ganzem Herzen!! Habe mich sehr ueber den Award gefreut. Danke, dass du an mich gedacht hast! Liebe Gruesse Silvia

    AntwortenLöschen
  9. :) Glückwunsch!!!Wünsch Dir einen zauberhaften Tag heute!!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Maren - lg tina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...