Seiten

Montag, 2. März 2009

Himbeereis & Erdbeershake



Also, DAS war jetzt wirklich mal eine Herausforderung! Silke hat die *Himbeereis & Erdbeershake Woche* ins Leben gerufen und da wir in einem fast rosa-freien Haus leben, dachte ich mir... egal, da MUSS doch was zu finden sein. Tata, ich präsentiere hier nicht eine Auswahl, sondern wirklich (zumindest glaube ich das) eine vollständige Auflistung der rosa-farbenen Gegenstände in Marens Hus... (was allerdings noch fehlt sind die rosa Näschen der zwei Kater)


Und apropos Kater: so gemütlich hat gestern die Nachbarskatze auf unserer Terrassenumrandung herumgelümmelt (Katze müßte man sein, was?)...




Kommentare:

  1. Wunderschöne "Himbeereis & Erdbeershake" Collage! Die Hortensienblüte gefällt mir besonders gut!
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Collage. Da hast du doch einige schöne rosa Sachen in deinem Haus :-)

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt schöne Collage mit einem tollen Betreff - das Miezenbild ist so schöööööönnnnnn - lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind herrlich!!

    Oh, Du hast einen echt schönen Blog!
    Schau mal auf meinem Post von heute, ich habe da eine Kleinigkeit für Dich... ;o)
    Ich hoffe, Du freust Dich!

    Liebe Grüße,
    *Silke*

    AntwortenLöschen
  5. so eine schöne Rosa-Collage - wunderschöne Bilder
    typisch Katze;-) man mag manchmal kaum glauben wo und wie die sich wohl fühlen
    Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren, Deine Rosa-Collage ist sehr schön und das Bild von dem Kätzchen ist einfach süss. Ich glaube bei Dir fühlen sich alle Miezen wohl.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. eu eu, da müßte ich auch SEHR suchen, hab ich sowas überhaupt ??? herzlich kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren,
    die rosa Collage sieht richtg toll aus und das Bild mit der Fellnase ist zum schießen. Man sieht, dass auch das Kätzchen das wärmer werdene Wetter geniesst.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...