Seiten

Freitag, 13. März 2009

Die Post war da!

Und was hat sie mir mitgebracht?? Mein Überraschungs-Gewinn-Päckchen von Kathrin!
Ich mußte mich und meine Neugier ja zügeln, es nicht gleich auszupacken, sondern erst einmal die Kamera zu greifen... dann konnte es aber losgehen... zunächste mußte es von meinen zwei Bodyguards ausgiebig beschnüffelt werden. Dabei stellte sich heraus, das insbesondere kleine Marienkäfer sehr gefährlich leben... sie wurden rasch vor Schlimmerem bewahrt und ... ähm, nun ja, gegessen (diese Rettungsaktion kann also eher zwiespältig betrachtet werdfen *g).



In den vielen kleinen Päckchen verbargen sich viele schöne und gute Wünsche und Worte... Licht, Musik (bin schon sehr gespannt) und Sonne, eine Feder aus der Heimat, Blumensamen und ein wunderschönes Foto! Und, da habe ich wirklich lachen müssen, echte Hopkins-Kunst! Sir Iven gab auch gleich den Sachverständigen und beurteilte das Werk mit der Nase! Es wurde für außergewöhnlich gut befunden und dem Künstler eine große Zukunft vorausgesagt! Es soll einen Ehrenplatz bekommen.
(Für alle, die an dieser Stelle nur "Bahnhof" verstehen: is´nich´ schlimm...)


Liebe Kathrin, ich danke dir von ganzem Herzen für diese schöne Überraschung!!!


Kommentare:

  1. hab das grad hier entdeckt und freue mich ganz riesig !!! war schon sooo gespannt....
    freue mich !!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge hast Du bekommen. Deine "Bodygards" sind ja schon mal total begeistert. Ist es nicht schön, beschenkt zu werden. Ich durfte gestern auch Päckchen öffnen.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bodygards sind so süüüüß.. schöne Sachen hast du auch bekommen. Aber sorry, ich habe mehr nach deinen Fellnasen geschaut.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich liebe Überraschungen und kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich gefreut hast.
    Ja und Deine "Bodygards" sind einfach süss!!!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber niedliche Bodyguards!!
    Ich liebe es auch überraschungen zu bekommen. Geschenke auszupacken macht einfach riesen Spass! LG und noch einen schönen Sonntag! Silvia

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...