Seiten

Montag, 16. März 2009

abends auf der Couch...

...diese Schmetterlingssammlung habe ich gestern abend noch gebastelt... hab sowas Ähnliches mal in einer Zeitschrift gesehen und fand die Idee ganz süß :)
...und außerdem sind endlich die Hasen fertig! Ich hatte sie ja schon vor Wochen angefangen und dann sind sie irgendwie in den Hintergrund gerückt. Normalerweise muß man sie extrem gut beaufsichtigen, weil sie in Nullkommanix Gefahr laufen, durch die Miezies entführt zu werden. In diesem Falle aber beschränkte sich das Interesse mal auf emsiges Putzen: Robin fing an, die Hasen abzuschlecken... lieb, oder?

Kommentare:

  1. hallo liebe Maren, deine Hasenbande ist super schön geworden !!! einfach klasse...
    die schmetterlinge sind eine super Idee, muss man nur drauf kommen, gefallen mir wirklich sehr !!! herzliche Grüße von kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Deine Häschen sind süss und lieb von Robin, daß er sie gleich mal geputzt hat.
    Die Idee mit den Schmetterlingen gefällt mir.
    Du bist sehr fleißig und schön, daß wir Deine Arbeiten auch bewundern können.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Schmetterlingen finde ich sehr schön. Deine Hasis schauen richtig schelmisch über'm Bildrand hervor. Sie sind richtig süß geworden. Robin schleckt ihnen erst einmal die Ohren sauber.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Eine knuddelige Hasenbande , ganz süss.
    Viele Grüsse Marile

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee mit den Schmetterlingen und die Hasen sind ja allerliebst! Da kommt schon richtig Frühlings- u. Osterfreude auf und Robin ist ein kleiner Schelm :- ). Einen wundervollen Tag, Kessi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    da warst du aber fleissig. Und so schöne Dinge hast du gezaubert! Es gefällt mir alles sehr gut! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch begeistert von deinen Häschen! Und die Schmetterlinge mag ich auch. Neulich habe ich sowas Ähnliches in einem Blog gesehen, da hat eine Frau riesige Bilderrahmen mit Schmetterlingen aus künstlerisch wertvollem Geschenkpapier und teurem Scrapbookpapier gefüllt, die waren allerdings ausgestanzt (die Stanze konnte man natürlich kaufen für über 20 Euronen *haar zu berge steh*). Ehrlich, ich finde deine schöner!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren,
    die Post war da. Vielen Dank für das schöne Päckchen. Das Buch ist klasse. Ich danke dir von Herzen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...