Seiten

Mittwoch, 28. Januar 2009

Nachtrag

und hier sind die gestern schon angekündigten Herzchen...
diese beiden hängen als Willkommensgruß am großen Spiegel im Eingangsbereich...

Kommentare:

  1. also du hast echt ein Händchen für sowas, finde ich ganz toll...

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Herz. Ist ja bald Valentinstag. Da werde ich auch noch einige nähen und verschenken.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herzen gefallen mir sehr.
    Gerne lese ich auch deine Texte und ich freue
    mich immer sehr, wenn ich einen neuen Text
    oder Bild entdecke. Liebe Grüsse von Emma

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Herzen!! Ist das Dein Hauptblog und hast Du eine Mailadresse? (-;, dann schreib mir mal unter:
    kessixx@aol.com, ich kann das mit der Verlinkung erklären...

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön sind deine Herzen!
    Du bist ja sehr fleissig! Hasen und Schaf gefallen mir auch soo gut...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren, deine Herzen gefallen mir sehr gut.An einem Spiegel wirken sie natürlich nochmal so gut. Stoffherzen sieht man auf vielen Seiten, so schön, so bunt, so unterschiedlich, so einzigartig:Eben Herzen!!
    Darf ich dich verlinken?
    VlG Marile

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,
    habe Dich heute erst im Bloggerland gefunden. Du wohnst nicht sehr weit weg von mir. Das Stoffherz ist eine Zier für den Spiegel. Du hast ein schönes Zuhause.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...