Seiten

Dienstag, 20. Januar 2009

meine Rosen-Ladies

Da uns nun auch der Regen eingeholt hat, ist jede Menge Zeit, schon mal von den ersten, wirklich wärmenden Sonnenstrahlen zu träumen... in den letzten Tage sind ein paar Garten-Kataloge ins Haus geflattert und ja, es kribbelt schon gewaltig in den Fingern... ein paar erste Dinge stehen auch schon fest auf dem Merkzettel, so u.a. eine französische Neuzüchtung der EDEN - Rose... die gibts jetzt als kleine, kletternde Rose :) Ich bin gespannt.
Oben habe ich mal eine kleine Collage meiner Ladies zusammengestellt, wie sie im letzten Jahr im Sommer geblüht haben.
Bis es allerdings soweit ist, müssen erstmal noch die Stoffrosen herhalten... (Bastelei von gestern abend)

Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    Was für ein schönes Potpourri!!!
    Und all die Rosen blühen in Deinem Garten???
    Ich habe letztes Jahr zwei Rosen "Augusta Luisa" gepflanzt, die sehen Deinem mittleren Bild ganz unten sehr ähnlich...
    Ich kann es auch kaum erwarten dass alles wieder anfängt zu wachsen. Es sieht im Moment sehr traurig aus im Garten.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bastelei ist dir glungen, gefällt mir.
    Ja und dein Garten muss mit all den schönen
    Rosen eine Pracht sein.
    Liebe Grüsse von Emma

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschön deine Rose und die genähte ist auch sehr schön !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, all diese wunderschönen Rosen wachsen in deinem Garten? Wie wundervoll! Auch deine Stoffrose gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Viele liebe Grüße aus Coburg . Von Liane Deine Bielder sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Rosen!!
    Gruss Erna

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...