Seiten

Dienstag, 27. Januar 2009

Küchenbild

Hallo ihr Lieben,
zunächst einmal vielen, vielen Dank für die netten Kommentare, die ihr mir hier schon hinterlassen habt! Ich freue mich da immer sehr und bin immer ganz gespannt, wie es auf euren Seiten aussieht und was es da alles Tolles zu entdecken gibt!
Gerade eben habe ich einen Haufen Stoffherzen genäht, da fiel mein Blick auf das Bild, welches in unserer Küche über dem Kamin hängt... und ich dachte mir, daß ich euch das doch auch mal zeigen muß... Ich habs vor ein paar Jahren in Anlehnung an den Stil des Charleston-Hauses in England (Bloomsbury-Gruppe) gemalt und mag es immernoch sehr gern.
Und die Herzen gibts dann, wenn sie fertig gefüllt und in einer Ecke des Hauses schön drapiert sind ;)
Viele Grüße und einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. ja Maren, das bild ist wirklich sehr schön ! Herzlich kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Maren, Thank for the warm welcome. I cannot comment on Ruhezone, so I thought I'd visit you all individually. Tschuss!


    And thanks to Kathrin for such a warm welcome. I am always happy to make new friends in Germany-my second home. We miss it so much.

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass Du uns das Bild hier zeigst... wunderbare Arbeit !
    glbG Liz

    AntwortenLöschen
  4. Eine gelungene Arbeit! Liebe Grüsse von Erna

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...