Seiten

Dienstag, 21. August 2018

Sommertournüre ausgeführt

Der August begann mit einem kleinen Tagesausflug in die nähere Umgebung, 
an den schönen Tegernsee.
Bei luftig-frischen 32°C (hüstel) schipperte unser einmal quer durchs 19te Jh gekleidete Grüppchen von Tegernsee ablegend über den See, um auf der anderen Seite zur Mittagszeit einzukehren und ... 
... dann dort irgendwie plaudernd hocken zu bleiben :D
Der geplante 3km Spaziergang am See entlang fiel der Hitze geschuldet deutlich (!) kürzer aus, was dem Gelingen des Tages aber keinen Abbruch tat.

Alle Bilder in diesem Post sind von Tina Zill, dankeschön dafür.


Ausflüge dieser Art bringen immer einige Anachronismen mit sich 


in Tegernsee



"Ein Schiff wird kommen.... "





Ich habe mich sehr gefreut, den Einen und die Anderen zu sehen und freue mich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr oder eventuell auch schon zur Adventszeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...