Seiten

Montag, 25. Juni 2018

Sommeranfang



Beim durchsehen des Kostümfundus ist mir aufgefallen, dass es noch keine Trage-Bilder der hellblauen Seidenschute gibt, die ich im Herbst des letzten Jahres gebaut hatte.
Und gestern auf dem Heimweg von Schleißheim fuhr ich an einer kleinen Wiese mit blühendem Kerbel vorbei (oder Rebendolde? Ich gestehe, ich habs versäumt, genauer hinzuschauen. Bei diesen weiß blühenden Doldenblütlern ist das ja immer so eine Sache...) und die rief: ich bin ein schöner Fotohintergrund.

Diesem Ruf bin ich dann heute Mittag auch rasch gefolgt, bevor der nächste Regen einsetzte...








Kleid und Spencer sind Übernahmen von der lieben Mie (beides ganz toll, nochmal dankeschön!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...