Seiten

Freitag, 1. Juni 2018

etsy Shop

Liebe Freunde und KundInnen,
nach längerer Überlegung und eben erfolgter monatlicher Gebührenüberweisung an etsy habe ich beschlossen, den Shop dort vorerst auslaufen zu lassen... soll heißen, alle Artikel sind aktuell noch verfügbar, werden aber nach Ablauf der aktuell bezahlten Einstellfrist nicht verlängert.

Ich nehme dort zu wenig ein, um wirklich mit Gewinn zu arbeiten und möchte den Shop dort nicht nur betreiben, um davon dann dort Einstell-, Paymentbereitstellungs-, Verkaufsgebühren und neuerdings auch noch Umsatzsteuer zu zahlen und nebenbei immer ein wenig abmahngefärdet wegen was-auch-immer zu sein.
Nichtsdestotrotz behalte ich mein Gewerbe und bin weiterhin sowohl hier, über Facebook als auch dort per PN erreichbar und nehme wie gewohnt Bestellungen und Wünsche entgegen.


Danke für euer Verständnis und hoffentlich auf bald...
M.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...