Seiten

Samstag, 6. August 2016

Fulda naht...

Wie auch in den letzten Jahren bricht emsige Geschäftigkeit aus, so anfang August...
hausgemachter Streß, der genauso wenig nötig ist, wie er wohl vermeidbar zu sein scheint.

Was los ist? Na Fulda ist los... Zeitreise in Sicht.

In diesem Jahr ist eine meiner größten Bedenken (neben dem üblichen "ich hab nichts zum anziehen!"): wie wird das Wetter?
Aktuell wechselt die Vorhersage ja quasi stündlich und je nachdem, auf welche Vorschau man gerade klickt.

Infos zur Veranstaltung für Gäste und solche, die es werden möchten:

Foto: Colonial Williamsburg via pinterest

Kommentare:

  1. Antworten
    1. haha, genau... mein lieblingszitat an dieser stelle ist von peter jackson; quasi sekunden vor der dritten HdR-premiere, als noch nix fertig war in england, er aber in neuseeland im interview sagte: "everything is under control"

      Löschen
  2. hallo Maren,ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Fulda. LG v. Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...