Seiten

Montag, 23. November 2015

weitere Holz-Objekte im Shop

Eben bei dawanda eingestellt... 

eine weitere  Form Garnkärtchen, wieder nach historischem Original, und 
Holzschildchen für Katzen und/oder Jane Austen - Liebhaber:




Montag, 16. November 2015

neu im Shop: Garnkärtchen


Oft ist es so, dass Dinge, die ich grad selbst für mich brauche oder herstelle, auch in den Shop wandern...  wie in diesem Fall die Garnkärtchen.
Sie sind aus stabilem schichtverleimten Holz und entweder mit Motiv oder schlicht aus Holz erhältlich.
Es werden noch ein paar weitere Formen und Motive ergänzt in nächster Zeit, alle noch historischen Vorlagen.
Und: sie sind zwar auch schön als Deko, aber eigentlich möchten sie benutzt werden ;)





Samstag, 14. November 2015

Montag, 2. November 2015

neues Kleid


Die grüne Anglaise ist in den letzten Tagen fertig geworden....

Der Seidentaft changiert wunderbar zwischen grün und violett, bei Kerzenlicht ist er fast gänzlich violett.
Der Morgennebel heute bot farblich die passende Kulisse - auch wenns (wieder einmal) kalt war :D







Sonntag, 1. November 2015

How to use an 18th century pinking tool




Eine Kundin zeigt dieses Video mit einem meiner Zäckeisen, vielen Dank dafür!