Seiten

Sonntag, 22. Februar 2015

principessa´s in München


Manchmal findet man über Plattformen wie dawanda auch kleine Perlen, die mehr oder weniger direkt vor der Haustüre liegen.

Wie in diesem Falle das Macaron-Paradies "principessa´s" im Radlsteg 2 in Münchens Innenstadt
(sehr günstig gleich ums Eck vom Victorian House, was ja eh mein Lieblings'laden' in München ist).

Und da ich so kleine, offensichtlich mit Herzblut geführte Geschäfte mag, ist es mir ein Vergnügen, an dieser Stelle darauf zu verweisen:
wer die kleinen Köstlichkeiten genau so gern mag wie ich und mal in der Nähe ist: unbedingt reinschauen!



Mittwoch, 4. Februar 2015

Morgennebel


DAS ist genau die Stimmung, die ich vor meinem geistigen Auge hatte, als ich dieses Kleid genäht habe!
Ende 2014 hatte ich ja leider nie das richtige Wetter für diese Bilder, heute morgen war es dann soweit. Allerdings hätten es nicht minus 10 Grad sein müssen. So knapp um Null hätten auch ausgereicht ;)
Nach etwa zwei Stunden habe ich es nicht mehr geschafft, mit den frostigen Fingern das Stativ zusammen zu schrauben...

Aber ich finde, es hat sich gelohnt.....






Dienstag, 3. Februar 2015

Wintersonne



einfach nur mal so, weils so schön ist:
Neues Schloß Schleißheim
vor ca einer Stunde :)

Montag, 2. Februar 2015

Schattenriß


Eine Bekannte aus dem Hobby 
hat mir einen Scherenschnitt von mir geschenkt.
Schön, nicht?