Seiten

Montag, 19. Oktober 2015

Opera Australia - Figaro

Und eines vorweg: nein, ich war nicht in Australien.



Aber ich berichte mit ein wenig Stolz, einen ganz klitzekleinen Anteil an der Kostümproduktion für 
"Die Hochzeit des Figaro" 
gehabt zu haben.

Vor einer Weile nahm die im Artikel unten vorgestellte Kostümdesignerin der Oper Kontakt zu mir auf, weil sie via etsy meine Zäckeisen gefunden hatte. Es entstand ein netter Kontakt und ich durfte ihr drei Eisen für die Produktion des Figaro anfertigen und schicken.
Großartig, wieviel Wert auf die Kostüme gelegt wurde....  anbei der link zur Seite mit tollen Bildern und Ausschnitten aus der Oper und ein schöner Artikel zum anklicken:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...