Seiten

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Knöpfe

Taadaaa... schon länger auf der to-do-List, jetzt endlich mal probiert:
meine ersten Posamentenknöpfe.

Und ja, ich denke, darauf läßt sich aufbauen.... :)


Kommentare:

  1. Oh fein, hast Du Dir das Buch dazu gekauft? Ich bin so hin und hergerissen, ich will ja auch noch klöppeln lernen ;) Aber jetzt hab ich drei Epochen an der Backe und weiß nicht, wie ich das auch noch schaffen soll. Trotzdem, diese Knöpfe machen Lust auf selber machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das Buch hab ich schon länger, nur irgendwie fehlte immer die Zeit.... und ja, klöppeln, das wärs hier auch immer noch mal; allerdings wird das autodidaktisch etwas schwierig und ich bin nicht so ein Kurs-Freund ;)

      Löschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...